* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






A guads Neus!

A guads neus Jaaahr euch allen, quasi der ganzen Welt und besonders natürlich denen, die das hier lesen also vor allem mir.
Ja so schauts aus.. Ich hoffe, das wird ein wirklich gutes schönes erfreuliches und aktiv erlebtes Jahr für mich und auch für alle anderen..

P.S. Hoffentlich is niemand ausgerutscht, höhö

1.1.07 01:33


So, diese Kategorie widmet sich meinen Berufsvorstellungen.
Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, was ich eigentlich mal machen will. Gäb viele Sachen, die bestimmt interessant wären, was mit Mode oder Architektur zum Bleistift, aber ich denke nicht, dass mir das als Beruf und quasi als Lebensaufgabe reichen würde. Eher als Hobby oder sowas...

Momentan bin ich einem Medizinstudium zugeneigt (soviel zur aktuellen Lage), da ich sowohl was Soziales im Beruf mitdrin haben will, also auch den Kontakt mit Leuten, und das Erlernte im Praktischen umsetzen möchte (gut, das geht wahrscheinlich in jedem Beruf... aber in der Medizin ists halt schon was Besonderes...) Und interessant ist der Beruf bestimmt allemal, außerdem besteht die Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Müsste ich halt noch nebenher Schwedisch oder Englisch lernen für den "Alltag" in einem Krankenhaus.
Klingt doch ganz gut soweit, oder?

1.1.07 01:41


Erstes Lied?

So jetzt stellt sich natürlich die Frage, welcher der erste Song auf der Gitarre im neuen Jahr wird...

Am besten bissl was hoffnungsfrohes, also zumindest nix todtrauriges... Is ja schließlich der Auftakt ins Jahr 2007...

Mhmm, Satyricon wäre zwar von der Musik her ziemlich lustig rockig, aber die Texte sind wohl weniger optimistisch... Vielleicht was von den Chili Peppers?

"Marry me girl be the fairy to the world
Be my very own constellation"

Das sind doch schöne Zeilen für ein neues Jahr, in dem man nach der Liebe sucht... Also gut, Entscheidung getroffen.. Californication wird das erste Gitarrenliederl im neuen Jahr (nachdem mich Rebellion in meinen 18. Geburtstag begleitet hat =)). 

1.1.07 02:06


Hier kommen - wie die Überschrift wohl schon verrät - meine Lieblingszitate oder -sprüche rein, sei's aus Büchern, von berühmten Leuten, von Freunden, aus Filmen, von Philosophen, aus Songtexten, oder woher auch immer.. Das alles findet hier seinen Platz.
1.1.07 02:35


Wer die Geschichte nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

-Alf 

1.1.07 02:35


DER KEKS IST DRECK! - Aber ich mag den Keks...

- aus "Ab durch die Hecke" 

1.1.07 02:36


"Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!"

- gegen meinen inneren Schweinehund

1.1.07 02:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung