* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Erstes Lied?

So jetzt stellt sich natürlich die Frage, welcher der erste Song auf der Gitarre im neuen Jahr wird...

Am besten bissl was hoffnungsfrohes, also zumindest nix todtrauriges... Is ja schließlich der Auftakt ins Jahr 2007...

Mhmm, Satyricon wäre zwar von der Musik her ziemlich lustig rockig, aber die Texte sind wohl weniger optimistisch... Vielleicht was von den Chili Peppers?

"Marry me girl be the fairy to the world
Be my very own constellation"

Das sind doch schöne Zeilen für ein neues Jahr, in dem man nach der Liebe sucht... Also gut, Entscheidung getroffen.. Californication wird das erste Gitarrenliederl im neuen Jahr (nachdem mich Rebellion in meinen 18. Geburtstag begleitet hat =)). 

1.1.07 02:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung