* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Geburtstag

So, seit 2 Tagen gehöre ich auch zu den Wahlberechtigten

Fühle mich allerdings im Moment noch alles andere als "erwachsen". Hab irgendwie noch nicht so richtig realisiert dass ich 18 bin...

Das Reinfeiern mit 13 Leuten vom 30. in 31. war so im Großen und Ganzen ziemlich lustig, glücklicherweise hat mir niemand ins Zimmer gekotzt =)

Haben gegessen, einen Special Hitmix zusammengestellt, "the hills have eyes" geguckt (der Film war aber weniger toll, hätten lieber "das letzte einhorn" schaun solln.. aber aufs geburtstagskind hört ja keiner), und nochmal gegessen, habe Geschenke bekommen (Auflistung folgt noch =)), eine Milky Way Torte, bissl Rotwein und Sekt getrunken, gelabert und wieder gegessen..

Die große Party folgt dann am 13.1. sogar mit musikalischer Begleitung, wenn die Bands bis dahin auftrittstauglich sind, d.h. im Klartext, wenn se nen Song haben 

Der 31. selber war eigentlich weniger spektakulär, war noch in nem Dämmerzustand, da ich ja erst um 5 ins Bett gekommen bin... Um 3 Uhr nachmittags warn dann auch die letzten Leut wech.. Ham mir netterweise noch beim Aufräumen von den tausend Papierschnipseln geholfen (die in liebevoller Handarbeit von den Gästen aus Zeitschriften und Flyern hergestellt und dann in meinem Zimmer verteilt worden sind grmbl..), durfte das Geschirr von der Party abtrocknen ^^, hab mit meinen Geschwistern "Siedler von Catan" gespielt und abends dann mit meiner (halben) Family ins neue Jahr reingefeiert und mit meinem kleinen Bruder und unsrer Nachbarin Raketen und Böller geschossen, ein Video mit Vorsätzen gemacht und "Mary" von "Mary und Gordy" bissl angeschaut, dann aber lieber die alte CD reingetan...

Dat wars eigentlich... Und jetz geh ich in die Heia (soll ein *gähn* darstelln )

3.1.07 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung