* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Geschenke =)

So, jetzt mach ich eine Liste mit den Geschenken, die ich zum Geburtstag gekriegt hab, weil ich immer nach einem Jahr nur noch die Hälfte weiß und 18 is schon wichtig..

Von meinen Eltern habe ich schon paar Tage vorher Geld bekommen und bin damit in Nürnberg einkaufen gegangen, dann noch eine Uhr und die Party bezahlen sie auch zum größten Teil

Von meiner Schwester hab ich ein Paket mit 18 nummerierten Geschenken bekommen:

1 Eine blaue geflochtene Dose mit Pailletten
2 Pinsel
3 Lineal, Bleistift, Spitzer und Radiergummi von sheepworld
4 Eine Metallstiftedose von sheepworld
5 Eine Fußkette
6 Schwarze Haarspangen
7 Eine Klemm-Leselampe
8 Gelbblauweißrotorange geringelte Socken
9 Ein Lesezeichen Kalender von Helme Heine
10 Chips (TeddyHits)
11 "Die wichtigsten Philosophen" von Anton Grabner-Haider
12 Luftballons zum "Figuren - draus - machen"
13 Rotweiß geringelte Socken
14 Luftschlangenspray
15 4 kleine grünblaue Schälchen
16 ganz viele grüne Haargummis
17 silberne Ohrringe
18 Eine Lakritzpeitsche

und eine Geburtstagskarte von Sheepworld und eine Milky Way Torte

Von ihrem Freund eine Dose mit Pralinen von Omas Köstlichkeiten aus München.

Von meinem kleinen Bruder: Rocher, ein Auge aus Plastik (kein Witz ) und einen selbergemachten Riesenkrug aus Ton

Von meinen Gästen:

Alkohol
Die CD "Dark Star" von Deine Lakaien
Eine Kette, in die eine Perle eingesetzt wird, die man vorher aus einer Muschel herausholt. Je nachdem welche Farbe die Perle hat, hat sie verschiedene Bedeutungen, meine bedeutet irgendwas zwischen Weisheit und Erfolg, die Farbe is so'n Zwischending
Ein Piratenset mit Kompass Schwert und Augenklappe (bin mir noch nicht so sicher, was mir das sagen soll)
Eine Seehund-Tasse mit 2 Plastikmäusen drin
Einen Ball aus Gummibändern
Eine Tasche mit allerlei Pfelgeprodukten: Shampoo, Deo, Haarkuren...
Einen Vreid-Pulli und neue Gitarrenseiten für meine Akkustikgitarre

13.1.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung