* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Tagesablauf

So was hab ich denn heut so gemacht...

Also geschlafen hab ich letzte Nacht 3 - 4 Stunden und zwar von 1 bis 4 und dann nochmal  von 6 bis 6.45 oder so wegen Sozialkunde- Geschichteschulaufgabe, die ich heute geschrieben hab und für die ich erst gestern -trotz anderer Pläne- richtig zum Lernen angefangen habe... Soviel zu meinen guten Vorsätzen, aber es war echt nervig, weils so ein Stress war und wenn ich des bei der nächsten auch wieder so mach, dann muss ich mir echt mal in Arsch treten.. Ich bin so faul, des is der Wahnsinn.. Krieg erst die Panik wenns schon fast zu spät ist.. Naja ich hoffe mal, des wird jetz.. weil des regt mich echt auf und ich beschimpf mich dann in Gedanken immer selber..

Naja dann bin ich auf jeden Fall erstmal Schulaufgabe schreiben gegangen bis 10e, war drittletzte beim Abgeben und während der Schulaufgabe kam dann ne sehr lustig panische Durchsage dass wegen der Sturmwarnung alle Schüler das Gebäude bis spätestens 13.00 verlassen haben müssen.. =) Und dann war ich noch bis kurz vor 11 im Kollegstufenraum über die Fragen diskutieren gegangen und gefragt was die andern so geschriebn haben etc.. Bin mir immer noch nicht so sicher bei einigen Aufgaben, ob ich das geschriebn habe, was der hören wollte... Dann war ich bis kurz vor 12 wieder daheim, hab nen Eintrag abgeschriebn, weil ich am Vortag krank war und meim Papa die Schulaufgabe gezeigt... Dann hatte ich noch ne Stunde Deutsch (letzte Stunde vor der Schulaufgabe, des heißt am WE lernen!!) und dann einen ganzen Nachmittag frei, den ich sehr sinnvoll mit Schlafen, Fernsehen, Telefonieren, Chatten, Bloodflowerz und Radio hören und Fotos angugn verbracht habe =) Aber des muss auch mal sein nach so wenig Schlaf..
Naja und jetzt sitz ich immer noch hier.. Hab zwischendurch gegessn, meim klein Bruder bei HA und dabei geholfn, icq einzurichten...und hab bissle aufgräumt.. aber sonst eigentlich ziemlich rumgefault.. Werde mich demnächst ins Bett begeben und vielleicht noch bissl Faust lesen.

Gute Nacht denn 

19.1.07 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung