* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






War gestern im Koma, einem Club in Nürnberg. Is im Prinzip ein Wohnhaus, das im Moment noch renoviert wird.
Das Erdgeschoss ist schon fertig mit Bar, Tanzfläche und DJ Bühne. Im Kellergewölbe sind bis jetzt noch relativ wenig Möbel, dafür war aber schon Farbe und Neonröhren mit Metallabdeckungen davor an den Wänden, sowie ein paar Barhocker mit Tisch und Grablichter. Und die Toiletten warn sehr ansprechend
11.2.07 14:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung