* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Zeit vergeht...

So bleibt man am Computer hängen. Nachdem ich jetzt wochenlang kein Internet hatte, hab ichs gleichmal übertrieben (PC ist mir zweimal abgestürzt..) und bin mit kleinen Essenspausen seit heute Nachmittag dran. Hab aber auch schon sinnvolles getan, nämlich nen neuen Handyvertrag abgeschlossen und dafür braucht man natürlich schon ne gewisse Zeit. Musste mich ja erstmal durch die unzähligen Angebote durchkämpfen und dabei irgendwie rausfinden, welcher für mich der günstigste ist. Und dann musste ich auch noch Handys vergleichen, weil zu dem Vertrag, für den ich mich zuerst entschieden hatte, mehrere Handys zur Auswahl gab. hab mich dann nach stundenlangem vergleichen für das neuere mit der besseren Kamera und dem niedrigeren Strahlenwert entschieden (der rest war eh ziemlich identisch). dann hab ich aber plötzlich nen noch tolleren vertrag gefunden und siehe da bei dem vertrag wäre sowieso nur das handy verfügbar gewesen, das ich sowieso gewollt hätte. das muss schicksal gewesen sein..

Außerdem war ich noch im livechat mit alexander kaschta von samsas traum, der da über die neuen alben und so manch anderes gesprochen hat.. kam allerdings ab und an etwas arrogant rüber.. interessant war, dass er veganer geworden ist, nachdem seine katze gestorben war. dass er den summer breeze auftritt abgesagt hat, weil der veranstalter anscheinend seine freundin beleidigt hat, dass jetzt adrian erlandsson (ehemals COF) in seiner mittlerweile 5köpfigen band dabei is ( nur(?) bei liveauftritten). außerdem ist er kurzsichtig und seit einem jahr nichtraucher.
während dem chat konnte man sich 4 neue songs vom album heiliges herz anhören. klang echt saugut, die drums, gitarren, stimme und das wenige elektronische hat einfach klasse zusammengepasst, richtig dichter, kräftiger, leidenschaflticher und atmosphärischer sound. mal groovig, mal brutal, mal verzweifelt.. und bei Heiliges Herz singt ne frau mit, klingt auch nicht schlecht. wird auf jeden fall ne investition wert sein, hat auch gemeint, dass das was zu hören war, noch das softeste vom album war. bin schon mal gespannt

Was habe ich denn noch den tag über von den medien erfahren? das der papst in ner wg wohnt, dass lacrimosa ne dvd rausbringen, dass in drei ländern der nichtraucherschutz angelaufen ist (nur leider nicht in bayern), dass Homöopathie absolut nutzlos und wissenschaftlich nur mit dem Placeboeffekt zu erklären ist, dass ich für ein Medizinstudium tatsächlich ein 3monatiges Krankenpflegepraktikum machen muss, dass ich mittwochs MTV Rockzone nicht verpassen sollte (letzten Mittwoch war Tarantino mitm neuen Film da *mist*),
Hab zudem noch meinen Posteingang endlich mal wieder durchgeschaut und geleert und versucht, nen Brief zu schreiben, den ich aber erst halb fertig habe, weil er mich so fertig macht. Keine große Freude, ihn schreiben zu müssen. Dabei hatte ich mir auf der Brücke in Besalu doch gewunschen, dass alles wieder gut wird, aber man kann wohl nicht alles haben.

Die restliche Zeit, die ich heute nicht am Computer verbracht habe, habe ich zum Aufräumen, zum Essen, zum Labern mit meinen Brüdern und Eltern und zum Lesen verwendet.

Zum Buch "Ich habe die Unschuld kotzen sehen" aber morgen mehr. Ich schlaf gleich ein...

30.7.07 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung