* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Musik

Ruhiges

Opeth - Damnation

Norah Jones - Come away with me

Coldplay 

 

7.1.07 22:22


Allgemein

Heavy -, (Melodic) Death -, Progressive -, Trash -, (Norwegischen) Black -, Viking - Metal

(Was ich weniger leiden kann ist Hard/Metalcore wegen des kontinuierlichen aggressiven Gebrülls.. Sollte meiner Meinung nach eher einzeln als Effekt eingesetzt werden, um dementsprechende Gefühle auszudrücken.. Aber eben nicht ständig..)

Mittelalter Rock, Gothic Rock/Metal

Allgemein Rock, gerne auch Funk (so Chili Peppers Style)

Crossover/ Alternative

Höre mich zur Zeit etwas in Gothic/Elektro ein und muss sagen gefällt mir sehr gut =) wahnsinig mitreißend

Sonst: Klassik (d. Eltern), Big Band, guter Pop/Jazz (z.B. Norah Jones)

Bin eigentlich relativ offen für alles.. solange es kein Schlager und Volksmusik Zeugsel ist . Aber was sind schon Schubladen ?

Im Prinzip muss es einfach Musik sein, die mich bzw. meine Sinne in irgendeiner Weise berührt, die mitreißend ist, die nachdenklich macht oder bei der Erinnerungen oder auch neue Gefühle hervorgerufen werden.

 

23.12.06 16:27


Musik höre ich nach meiner jeweiligen Stimmung.

Unter "Musik" (Surprise, Surprise...) folgt demnächst eine längere Auflistung von Stimmungen und den dazugehörigen Bands bzw. Alben.

Also, nur Geduld (mein nichtvorhandenes Publikum ) ...

10.12.06 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung