* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Was mich unglücklich macht...

Leute, die in stressigen Situationen wo etwas schnell gehen muss und alle versuchen sollten, möglichst wirkungsvoll zu helfen und die Sache zu Ende zu bringen, Scherze machen, damit die Arbeit aufhalten und sich noch nicht mal dafür schämen.
Sowas macht mich aggressiv!
19.2.07 14:20


im Moment: Ich
28.1.07 19:25


Einen oder zwei Tage vor der Schulaufgabe anfangen zu lernen, das dann bis spät in die Nacht tun und nach 3 oder 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen, um nochmal zu lernen, um dann schließlich völlig übermüdet in die Schule zu gehen und die Schulaufgabe zu schreiben.

grmbl... 

27.1.07 01:34


Falsche Versprechungen

Leute, die irgendwelche Sachen versprechen, ohne vorher groß drüber nachzudenken, und sie dann nicht halten und spontan absagen.

9.1.07 22:07


Weinen

Weil man da am nächsten Tag immer absolut fürn A**** aussieht.

9.1.07 22:05


Van Helsing

Also Van Helsing is ja wohl mal ein dermaßen schlechter Film. Unechte Kulissen, total schlecht gemachte Monster und an jeder Stelle wo's nur möglich war, absolut überdramatisiert.

Da bleib ich doch lieber bei Underworld... 

1.1.07 23:53


Ich hasse es, wenn es an der Tür klingelt und ich gerade eingeschlafen bin. (Nicht mögen wäre untertrieben... )
19.12.06 23:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung