* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Aus aktuellem Anlass

Meine Gründe zur Gründung eines Blogs

So, jetzt habe ich mir auch einen eigenen Blog geschaffen..

Meine Gründe?

Vor allem zur Selbstfindung,  um mir ein klareres Bild von mir selbst machen zu können, um herauszufinden, was ich will, wer ich bin, ob ich jemand bin, wie mein Persönlichkeitsbild denn eigentlich so ausschaut...

Außerdem muss ich mich so gezwungenermaßen viel mehr mit meinen Aussagen bzw. meinem Selbst auseinander setzen, da ja theoretisch eine breite Masse mitlesen kann (was für mich allerdings weniger von Bedeutung ist) .

Ich hoffe, wenn ich meine Worte geschrieben sehe, werden mir einige Zusammenhänge und Gedankengänge klar, die mir vorher vielleicht so gar nicht aufgefallen sind.

Zudem vergisst man viel zu häufig Gedanken wieder und das soll hiermit verhindert werden. =) 

So, der erste Eintrag wäre hiermit geschafft.

10.12.06 20:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung