* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Erlebtes

So, den lausigen Anfang meiner Woche könnt ihr unter Frustzettel nachlesen.. Zum Glück war der Rest der Woche dann angenehmer.

Mittwoch Abend ging mit einer richtig lustigen Lesung von Volker Klüpfel (Michael Kobr hatte leider nen Hornhautriss und musste operiert werden) aus dem neuen Allgäu Krimi "Seegrund" los..
Wobei Lesung eigentlich untertrieben ist, das Ganze war viel eher eine Mischung aus ner Lesung und einer Comedyshow, z.B. als er Leserbriefe zitiert hat, in denen die Autoren auf Fehler hingewiesen worden sind, und als er dann die entsprechenden "ausbügelnden" Stellen aus "Erntedank" vorgelesen hat.. Wirklich sehr unterhaltsam. =)
Kann auch die Bücher jedem nur empfehlen.

Der Donnerstag Morgen verlief relativ entspannt. In der Mittagspause bin ich dann mit nem Kumpel schnell zur Bank mit, weil ich auch Geld holen musste.. Daraus wurde dann aber ein spontaner Ausflug auf den Riesrand, wo ich mit ner wunderschönen Aussicht und Dornenreich dann meinen Nudelsalat genießen durfte... So blieb mir aber leider so gut wie keine Zeit mehr zum Lernen für die Fächer nach der Mittagspause, Wirtschaft und Englisch.. Wurde dann in Wirtschaft augefragt und hab trotzdem 14 Punkte (1) bekommen.. Na wenn das mal kein Grund zur Freude ist ..
(Die logische Schlussfolgerung aus dieser Woche ist dann eigentlich: Wenig Lernen -> Gute Note , Viel Lernen -> Schlechte Note...)
Für das Aufwärmen in Sport mit Schwerpunkt auf Pilates haben wir (ich + Freundin) dann auch noch 15 Punkte gekriegt. Und mit 15 Punkten in Sport konnte mein Tag gar nicht mehr besser werden.
Daheim gabs dann eine enspannte und lange Dusche, ne Gesichtsmaske und abends noch quer...
Heute hab ich meinen einzigen freien Nachmittag in der Woche, was an sich schonmal erfreulich ist, nachher gehts aufn Weihnachtsmarkt und morgen ist Justice *yippie*

15.12.06 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung