* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Aus aktuellem Anlass
     Erlebtes
     Gedanken
     Zukunft?
     Vorsätze...
     Frustzettel
     Lieblingszitate
     Guitar
     Musik
     Was mich glücklich macht...
     Was mich unglücklich macht...

* mehr
     Wissenswertes:
     Allgemeines
     Außergewöhnliches
     Geographie
     Bio/Chemie
     Literatur
     Geschichte/Politik
     Musik






Ich mag es, Nutellagläser zu öffnen, die noch komplett zu sind.
Das Geräusch vom Deckel, wenn ich ihn aufdrehe und das "Mit-den-Fingernägeln-in-den-Alufolienverschluss-pieksen-
und-einmal-mit-dem-Nagel-rundrum-fahren", damit ich das Nutella danach mit nem Löffel rausholen und den dann in ein Glas Milch tunken und die Milch mit dem Nutella auf dem Löffel abschluzen kann

26.3.07 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung